Lebendiges Wort

FCG PFaffenhofen

Wir sind dankbar

Als Freikirche leben wir zu 100% von den Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Seit vielen Jahren dürfen wir nun schon erleben, wie Gott uns regelmäßig durch die Großzügigkeit und die Spendenbereitschaft von Menschen versorgt. 

 

Wir durften 2016 neue und größere Räumlichkeiten anmieten, haben aktuell drei Angestellte (Voll- und Teilzeit) und konnten darüber hinaus in die Gemeinde investieren. Auch wenn es finanziell immer mal wieder knapp war, hat Gott uns niemals im Stich gelassen.  

Wir geben

Von unseren Einnahmen geben wir jeden Monat 10% an bestimmte Projekte weiter, weil wir an das biblische Konzept des „Zehnten“ glauben und mit den uns anvertrauten Finanzen nicht nur uns allein, sondern auch Anderen Gutes tun wollen.  

Die regelmäßigen Spendenprojekte unserer Gemeinde sind: 

Ehepaar Hoffman (Missionare in  Südafrika) https://www.velberter-mission.de/hoffmann/

Ehepaar Huber (Missionare in Swasiland) https://www.iris-deutschland.org/

Pro Ethnos  https://proethnos.de/

Straßenkirche / Spioniermission http://strassen-kirche.de/index.html

Wir empfangen

Wenn Du uns als Gemeinde einmalig oder regelmäßig unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber.  

 

Für Spenden stellen wir am Jahresanfang automatisch eine steuerabzugsfähige Bescheinigung aus. Wenn Du diese erhalten möchtest, achte bei Deiner Überweisung darauf, Deinen Namen sowie Deine Adresse anzugeben. 

 

Die Bankverbindungen unserer Gemeinde sind:

 

Sparkasse Pfaffenhofen BIC: BYLADEM1PAF

Kontoinhaber: FCG Lebendiges Wort

 

Gemeindekonto

IBAN: DE56721516500008236713

 

Jugend & Royal Rangers

IBAN: DE33721516500008236739